Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
habe meine "httpd.conf" Datei zerschossen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DMarx
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2003 12:38   Titel: habe meine "httpd.conf" Datei zerschossen

habe Suse Linux 7.1 und Irgendwie die "httpd.conf" Datei zerschossen. Weil ich die Dateien einrichten wollte die atumatisch starten wenn ich z.B. aufrufe http://linux/test/ dann sollte sich z.B. die datei index.php in diesem ordner öffnen

Doch jetzt geht gar nix mehr noch nichteinmal wenn ich die datei index.php direkt aufrufe das ging aber vorher und ich habe nur an der "httpd.conf" Datei gearbeitet

könnte mir vielleicht jemand diese datei mal schicken?

Danke
 

DMarx
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2003 17:46   Titel: Re: habe meine "httpd.conf" Datei zerschossen

Kann mir denn jemand helfen
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2003 18:08   Titel: Re: habe meine

Was hällst Du davon Dein Webwork zu speichern, und apache zu deinstallieren und dann zu reinstallieren ?
7.1 <-- mh.. Ich würde dazu sagen etwas angestaubt, oder ?
 

DMarx
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2003 10:28   Titel: Re: habe meine "httpd.conf" Datei zerschossen

Irgendjemand wird doch auch noch so eine datei haben. Ich will doch nicht wegen einer Datei das System neu installieren
 

...___...___...
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2003 11:29   Titel: Re: habe meine

Sehr viele werden wohl keine suse7.1 mehr laufen haben ... und die httpd.conf einer anderen Version wird wohl nicht unbedingt funzen.
Außerdem gilt: apache re-installation != system neuinstallation
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2003 5:21   Titel: Re: habe meine

>> das System neu installieren
Doch na klar machst Du doch unter win sowie so ?
- rede ich chinesisch ich sprach von "apache" deinstall - reinstall
wenn apache = linux
dann
apache*rothaut = redhat
apache*bluescreen = lindows
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy