Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
bur error

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brezet
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2003 16:34   Titel: bur error

Also ich hab folgendes Problem Ich hab auf meinem rechner suse linux 8.1 professionel installiert und wollte nun unreal 2003 starten.
das spiel an sich ist ordnungsgemäß installiert und ich hatte es auch schon zum laufen bekommen hatte aber das problem das der sound stockte .
Daraufhin hab ich dann meine soundkarte nochmal neu installier und mit alsa zum laufen gebracht .
Nun hab ich allerdings das problem das ich unreal nicht mehr starten kann da er mir die fehlermeldung
Bus error ausspuckt.
Sämtliche spielerein die ich als anfänger mit linux an meiner soundkarte ausprobieren konnte hab ich schon versucht, hat aber nichts geholfen. Es nützt auch nichts wenn ich das programm als root ausführe.
Konnte bis jetzt keine passende hilfe im internet finden und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Mein rechner ist ein
Amd Atlon 1ghz
394 Mb Ram
geforce2 mx400
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2003 23:28   Titel: Re: bur error

afaik laeuft das nicht mit alsa sondern nur mit oss-api-emu oder oss selbst.
 

brezet
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2003 16:55   Titel: Re: bur error

also ich hatte es cshon mit alsa zum laufen bekommen...hatte dort aber wie gesagt probleme mit dem sound. aber es lief
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy