Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Brauche Hilfe mit SuSe-Setup

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krissi123
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2003 17:53   Titel: Brauche Hilfe mit SuSe-Setup

Hallo,

habe mich für SUSE LINUX entschieden, da ich noch nen ziemlicher anfänger bin verstehe ich gar nichts... auf der suse homepage wird beschrieben das ich beim setup den ftp-pfad des verzeichnisses angeben muss und er dann linux von dort aus installiert! ich habe mir also das Boot-CD-Image heruntergeladen und mir eine boot-cd erstellt!! er bootet dann davon! dort habe ich dann mehrere optionen zur auswahl, wenn ich es gleich am anfang eingebe!! kommt eine fehlermeldung das ich die richtige cd einlegen muss! klicke ich auf manuelles-setup und gebe dort an, das er von einem ftp-verzeichnis installieren soll, braucht er die ip des ftp-servers!! da mir diese nicht bekannt ist weiss ich nicht weiter!! dort steht noch dass ich es direkt von cd installieren kann! wo bekomm ich denn die images her?? oder dort steht noch das ich es von miner hdd installiueren kann!! wo kann ich mir das komplette setup verzeichnis runterladen???
ich hoffe ihr könnt mir helfen!! bitte sprecht so in euren antworten das auch ein totaler anfänger es versteht!!
ich habe gehört das das setup die partionen so wie ich es mir wünsche einrichte, ihne das daten verloren gehen!! ich habe bis jetzt nämlich windows xp druaf und würde es gerne beinehalten!!

Mein System:

AMD Athlon XP 1800+
120 GB 7200rpm Festplatte
Brenner 32/12/48
DVD 16/48
512 MB DDR-PC2100-RAM
Mainboard: Elitegroup K7S5A


danke

Krissi
 

Krissi123
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2003 18:19   Titel: Re: Brauche Hilfe mit SuSe-Setup

Wieso kann mir keiner helfen??? andere schreiben hier threads rein und haben innerhalb von 5 minuten da antworten stehn! wieso kann MIR keiner helfen??


mfg

krissi123
 

dZ
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2003 18:54   Titel: Re: Brauche Hilfe mit SuSe-Setup

Hallo !!! hab zwar keine suse aber ich hab dir aber das teil hier rausgesucht. damit solltest du weiterkommen

http://www.suse.de/de/private/download/suse_linux/index.html

vielleicht klappts ja jetzt

mfg dZ
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy