Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
homepage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
froh



Anmeldungsdatum: 11.01.2003
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2003 19:07   Titel: homepage

hallo,
hab da mal ne frage...
womit kann ich eine homepage weiter pflegen, die mit nem apple und golive von adobe erstellt wurde???

ich habe suse linux 8.1 prof installiert und habe da schon quanta entdeckt. habe es aber noch nicht geteste, weil ich das teil nicht zum absturz bringen möchte.
bin mit linux noch nicht wirklich fit (nutze es erst seit ca 6 monaten)
bin für antworten und tips dankbar.
gruß
froh.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

cd



Anmeldungsdatum: 19.12.2000
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2003 6:46   Titel: Re: homepage

Eigentlich mit jedem Editor, egal, ob von Hand oder wysiwig.
Zum Testen wuerde ich die HP erst mal auf den lokalen apache setzten.

Gruesse
Clemens
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hansjoerg
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2003 14:51   Titel: Re: homepage

beim mozilla-browser ist ein composer dabei, mit dem man pages quasi wysiwyg bearbeiten kann.
desweiteren hat openoffice eine homepage-komponente.

gruss hansjoerg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy