Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installations-Problem mit USB Floppy Laufwerk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2003 22:07   Titel: Installations-Problem mit USB Floppy Laufwerk

Hy,
Ich möchte SuSE Linux 8.1 per FTP auf mein Subnotebook über Floppy installieren. Nun hab ich das Problem, dass wenn der Kernel fertig geladen hatt und ich schon in Yast bzw. in diesem Fall in Yast 2 bin, er mein USB-Floppy Laufwerk nicht erkennt, bzw die erforderlichen Module über Floppy laden möchte was ja wiederum nicht geht ... Ein scheiß Teufelskreislauf. Mit den SuSE Linux 7.2 Disketten hab ich das Problem nicht, da gib es andere die das Installieren unmöglich machen. Gibt es eine Möglichkeit dem Kernel mitzuteilen, das entsprechende Modul schon beim Start mitzugeben, oder dass ich vieleicht eine Installationsdiskette mit dem Kernel mit integrierter USB-Floppy unterstützung selbst generiere?

Grüße

Ben
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy