Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
.xsession und esd (.xsession?logout) ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Opera Nova
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2003 9:11   Titel: .xsession und esd (.xsession?logout) ?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Hab jetzt xdm statt startx am laufen und komme prompt in ein esound Problem. Das Problem ist: wie toete ich esound mit dem Abmelden ? Vorher hab ich es in der .bash_logout gemacht, die jetzt scheinbar nicht mehr gelesen wird, wenn ich die Sitzung beende.
Gibt es sowas wie eine .xsession_logout oder andere Datei, die beim Beenden der X-Sitzung ausgefuehrt wird ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy