Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome kann nicht deutsch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2003 14:37   Titel: Gnome kann nicht deutsch

Hallo!

Ich hab eine Suse 8.1 Distri und kein Gnome-Programm spricht in meiner vertrauten Sprache mit mir.
Wäre ja im allgemeinen kein Problem aber Programme wie z.B Gnumeric zeigen keinen Zellinhalt an der einen Umlaut enthält.

set|grep LANG
LANG=de_DE.ISO-8859-15

Muß ich noch irgendwas ändern?

Hab in meiner Verzweiflung schon im Yast--> Localisation alles auf de_DE@euro gesetzt.
Im KDE ist alles ok.

Weiß jemand Rat?

micha
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2003 12:26   Titel: Re: Gnome kann nicht deutsch

sowas...
nu gehts.

man muß noch außer LANG auch LANGUAGE=de_DE setzen. Ist das nur bei Gnome2 so? Oder Suse spezifisch?

micha
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy