Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ReiserFS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bombelecher
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 2:21   Titel: ReiserFS

Ich hab da mal ne Frage..

Ich will in meinem System eine zusätzliche Platte einbauen. Da ich auf meiner /Partition ReiserFS hab, hab ich mir gedacht, ich könnte doch die neue Platte auch auf / mounten, da brauch ich mir keine Gedanken zu machen, wie ich jetzt meine Daten verteile..
Die Frage ist nur: Kann ich die neue Platte einfach so dazumounten oder gibts da Probleme, weil halt schon Zeug auf / drauf ist?

Gruß Bombelecher
 

axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 19:09   Titel: Re: ReiserFS

Ja, das wird ganz sicher und nicht nur mit ReiserFS Probleme geben, einfach weil du nicht zwei Devices in einen Mountpount hängen kannst. Solltest du das wirklich machen, wird dein System nicht mehr starten.
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 22:08   Titel: Re: ReiserFS

ist aber für den Fall die Lösung durch
LVM Logical Volume Manager
 

Bombelecher
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2003 19:33   Titel: Re: ReiserFS

Ich hab aber gehört, bei reiserfs würds gehen..Deswegen frag ich ja
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy