Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
tar.gz

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
webghost
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 9:04   Titel: tar.gz

Kann mir mal jemand sagen wie man tar.gz-Dateien installiert. Was muss ich bei der Installation beachten? Danke im voraus.
webghost
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 9:07   Titel: Re: tar.gz

http://www.pl-berichte.de/work/newbie/targz.html

cu

bg
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 20:42   Titel: Re: tar.gz

einfach die Datei mit "Ark" oder einem anderen Entpackprogramm öffnen und entpacken. Anschließend das Programm gemäß Readme-Datei installieren.
Steff
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 22:06   Titel: Re: tar.gz

Wenn es ein Slackware package ist und Du Slackware laufen hast

installpkg "file"
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy