Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RPM Verwaltungstool

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LinuxUser
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 16:04   Titel: RPM Verwaltungstool

Hallo Freaks,

kennt jemand ein Verwaltungstool für RPM unter RH 8.0?
Ich bräuchte was was mir die Abhängigkeiten anzeigt, un am
besten wäre es wenn ich die Installationsquelle auf einen FTP server
ändern könnte.

Danke

Gruss Juergen
 

1arpm
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 16:34   Titel: Re: RPM Verwaltungstool

rpm manager heisst der glaube ich bei red hat.
 

werner.z
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2003 19:24   Titel: Re: RPM Verwaltungstool

Hallo,
bei RH 8.0 ist es jetzt anders und ich habe den Paket Manager gesucht,auch weil er viele Vorteile hat ( z.Bsp. schnelleres Lösen von Programmen).
Ich bin unter ft://ftp.uwa.edu/au/pub/k/... und dann musst Du weiter suchen .Heute war kpackege-1.3.10.tgz und andere aktuell.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy