Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einfache Fragen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank Rudolph
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 22:03   Titel: Einfache Fragen

Hallo
Ich habe ISDN installiert und konfiguriert . . . . Aber wie wähle ich mich irgendwo ein? (sowas wie DFÜ Verbindungen
bei win)
Wenn sich ein User 3 mal falsch angemeldet hat ist er gesperrt ..... Wie kann ich ihn reaktivieren?
Ich habe 2 USB Festplatten - die eine mountet immer sofort nach dem einschalten (Problemlos FAT32)
Die andere bringt die Meldung -No Valid Block Device- Das verstehe ich nicht....
Weis jemand weiter ?
Danke
Frank
 

Jan
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 22:07   Titel: Re: Einfache Fragen

nach 24 std kannst du wieder ins internet wenn du dich 3 mal falsch eingewählt hast.
wegen den anderen fragen weiß ich auch nicht bin anfänger
 

Frank Rudolph
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 22:22   Titel: Re: Einfache Fragen

Nein Nein
Ich meinte anmelden an eine Linux Maschine lokal --- nicht ins Internet......
 

Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2003 20:56   Titel: Re: Einfache Fragen

Hallo!
Die Verbindung zum Internet baust du am leichtesten mit dem Programm "Kinternet" auf.
Das Programm startet normalerweise beim anmelden, wenn nicht in der shell kinternet eingeben. Wenn das Programm läuft siehst du in der Kontrolleiste ein Steckersymbol (KDE). Draufklicken- fertig.

mfg
Martin
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2003 13:18   Titel: Re: Einfache Fragen

/etc/login.defs
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy