Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Midnight Kommander startet nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerd Schneider
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2003 15:47   Titel: Midnight Kommander startet nicht

Hi
Wenn ich in der Bash unter root einen neuen Midnight kommander starten will geht das nicht.
Die shell wird kurz gelb und es wird auch was ausgegeben (was ich nicht lesen kann weil zu schnell wieder weg)
und dann stehe ich wieder einfach in der bash.
Bei einem anderen PC funktioniert es einwandfrei.
Wo ist der Fehler?
Vielen Dank für die Müh die ich gemacht habe.
mfg Gerd
 

werner.z
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2003 19:15   Titel: Re: Midnight Kommander startet nicht

Hallo,
ich hatte auch das Problem und musste als Root den Kommander noch nachträglich installieren.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy