Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gkrellm startet 2 mal

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jox
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2003 21:55   Titel: gkrellm startet 2 mal

hallo
nachdem ich mir gkrellm2 auf meiner suse8.1 installiert habe muss ich feststellen, dass es beim start von linux immer 2 mal startet. bei meinem alten system suse7.3 mit gkrellm1 war das nicht der fall. wer weiss woran es liegt ???

danke im voraus
Jox...
 

TuxRules
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2003 22:38   Titel: Re: gkrellm startet 2 mal

Möglicherweise speichert dein Desktop die zuletzt gestarteten Programme. Wenn du zusätzlich noch gkrellm in 'Autostart' (was auch immer das ist bei deinem Desktop) hast, startet es eben 2x.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy