Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
debian woody installations hilfe bzw. script!?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bratmaxe



Anmeldungsdatum: 23.01.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2003 22:37   Titel: debian woody installations hilfe bzw. script!?

hallo hab in der letzten zeit ein bisschen linux erfahrung durch knoppix gesammelt und wollte mir das neuste debian auf die festplatte installieren.
habe mir die 8 cds incl. bonus cd aus dem netz geladen und wollte das intsallieren, schnell hab ich gemerkt das es garnicht so leicht sein sollte.

deshalb brauche ich hilfe. ich suche nach sehr guten anleitungen die auch windows nutzer helfen das debian woody in der neusten version (r 3.1 glaub ich) zu installieren, und zwar als windows ersatz mit allen möglich grafischen benutzeroberfläschen auch wenn ich erstmal als standart kde 2 bzw. 3 nutzen will je nach dem welche dabei ist.

also über links bin ich sehr dankbar
falls es installations scripts für die cds gibt so wie der knoppix hdd install script wäre ich auch sehr froh wenn mir da jemand was verraten würde.



Danke!
Simon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

TuxRules
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2003 22:56   Titel: Re: debian woody installations hilfe bzw. script!?

http://www.openoffice.de/linux/buch/

(wenn der Link tot sein sollte, googele mal nach "Debian Anwenderhandbuch")
 

jwm
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2003 0:33   Titel: Re: debian woody installations hilfe bzw. script!?

Mal ne naiv-dumme Frage: warum nimmst du denn nicht einfach Knoppix und installierst es auf die Festplatte?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy