Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wer kennt sich mit SuSE für PPC aus ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pinky
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2003 11:15   Titel: Wer kennt sich mit SuSE für PPC aus ?

Hallo,
ich habe hier SuSE Linux 7.0 auf meinem PowerMac 7300/200 installiert, aber bekomme beim booten keine KDE Oberfläche. Er versucht es zwar 3x aber ohne Erfolg.
Woran könnte das liegen ?

Gruß

Pinky
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2003 12:43   Titel: Re: Wer kennt sich mit SuSE für PPC aus ?

Aktivier beim booten "No Videodriver".

Tatsächlich werden die meisten PPC-Karten nicht unterstützt. Mit dieser Option erzwingst Du ein Framebuffer Modus, gegebenenfalls musst Du natürlich Deinen X-Server neu konfigurieren.

cu

bg
 

Pinky
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2003 14:02   Titel: Re: Wer kennt sich mit SuSE für PPC aus ?

hi,
hab ich eben probiert leider ohne erfolg. ich habe auch schon wieder sax2 durchlaufen lassen aber eben auch nix.
also ich vermute es liegt doch an dem monitorumschalter oder dem monitoradapter.

cu

pinky
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy