Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux und WindowsXP auf einer platte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MagicMan
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2003 13:59   Titel: Linux und WindowsXP auf einer platte

hallo,
kann mir von euch jemand sagen wie ich Linux 7.0 und windowsXP auf einer platte installieren kann?

danke
 

moringotho



Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2003 14:49   Titel: Re: Linux und WindowsXP auf einer platte

ich geh mal davon aus daß du jetzt noch windoof hast...:

- Partition Magic 8.0 kaufen
- Rettungsdiskette erstellen
- Option: "Neues Betriebssystem installieren" anklicken
- Linux auswählen, Größe der Partiton angeben usw.
- Änderungen ausführen
- Linux CD einlegen (bootable)
-> installieren....

alternative: schau doch mal in deinen SuSE-Karton, da liegt ein Büchlein drin: "SuSE Linux Quick install manual" - das einfach mal durchlesen oder in die referenz schauen....

gruß moringotho
_________________
===========
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

MagicMan
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2003 15:14   Titel: Re: Linux und WindowsXP auf einer platte

erstmal danke,
aber so weit war ich auch schon! wärend der installation meldet der RPM immer einen fehler!!
lilo kann nicht auf die diskette geschrieben werde, und das root konto kann noicht erstellt werden!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy