Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
bin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2003 16:06   Titel: bin

auch auf die gefahr hin dämlich zu wirken...

ich habe mir irgend ein xxx.rpm.bin file heruntergeladen. doch jetzt weiss ich gar nicht wie installieren. wie man rpm pakete und auch tar.gz pakete installiert ist mir zwar klar (auch wenn es noch nie funktioniert hat), doch hier stehe ich vor einem problem. ich dachte immer die .bin-files seien so 'was wie exe bei windoof...

danke
 

gunnar



Anmeldungsdatum: 12.11.2002
Beiträge: 212
Wohnort: Bodenwerder

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2003 16:16   Titel: Re: bin

guckst Du hier http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=014&Post=1919
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy