Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
debian:: ssl, webmin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomic
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2003 12:48   Titel: debian:: ssl, webmin

Wie kann ich ssl unter Debian 3.0 konfigurieren, starten, oä?

Bei einen aufruf von https://localhost:10000, um webmin zu starten,

bekomme ich die Meldung:

The protocol https is not supported

tomic
 

tj
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2003 13:05   Titel: Re: debian:: ssl, webmin

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass du den Konqueror benutzt: also das Paket kdelibs3-crypto nachinstallieren, KDE neu starten, dann sollte es gehen.

Viel Glueck, tj
 

marvin
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2003 1:27   Titel: Re: debian:: ssl, webmin

HI . .es kann auch sein, das du ssl fuer webmin nicht aktiviert hast!

Schau einfach mal in der config-datei fuer webmin rein .. da muesset ein Einrtag der Form "ssl=1" oder so sein . .wenn auf 0 steht, dann ist es deaktiviert und du muesst ueber http statt https rein!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy