Suche Netcape 7 für liux

Post Reply
Message
Author
Frank Rudolph

Suche Netcape 7 für liux

#1 Post by Frank Rudolph »

Hallo
Wo findet man denn solche Software (am besten als RPM)
Die 6er habe ich bei Netscape.de gefunden.
Ich würde mich freuen mit der 7er arbeiten zu können.
Weis jemand Rat?
Frank

Christian Nobis

Re: Suche Netcape 7 für liux

#2 Post by Christian Nobis »

Zwar net als RPM aber hier:

ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape7/ge ... sea.tar.gz

Bis denne denn

Christian

Utg

Re: Suche Netcape 7 für liux

#3 Post by Utg »

Das brauchst Du auch als Anfänger nicht als rpm, da ist nämlich ein Installationsprogramm dabei, das alles für Dich erledigt. Einfach als *.tar.gz runterladen, anklicken (dann müsste das Ganze eigentlich automatisch entpackt werden - wenn nicht: Rechtsklick --> "hier entpacken"), mal kurz das "README" lesen (da steht drin, wie man's am besten für alle Benutzer macht, nämlich indem man das Installationsprogramm mit "./" davor aufruft) und einfach befolgen, was da drin steht - ist wirklich total einfach, also nur Mut!

Frank Rudolph

Re: Suche Netcape 7 für liux

#4 Post by Frank Rudolph »

hallo
Danke für die Infos .....
Ich hatte es ja vor einiger Zeit schon mal gefunden und installiert aber jetzt fand ich es nicht mehr.
Ich dachte als RPM würde die Installation auch in die RPM Datenbank eingetragen?
Ich dachte das hätte bei einer Systemwiderherstellung und so vorteile deshalb suche ich immer RPMs
Frank

mario

Re: Suche Netcape 7 für liux

#5 Post by mario »

wenn ich mich nicht irre ist das gute stück auf der cd in letzten linux user. einfach mal am kios reinschauen.

viel erfolg

Frank Rudolph

Re: Suche Netcape 7 für liux

#6 Post by Frank Rudolph »

Ich Depp .....
Die habe ich Abboniert..... Da bin ich auch nicht drauf gekommen......

werner.z

Re: Suche Netcape 7 für liux

#7 Post by werner.z »

Hallo ,
Du findest auch unter http://rpmfind.net/linux oder http://rpmseek.com ausreichend RPM -Pakete .Dort kannst Du auch noch Distributionen -geordnet-suchen lassen .Bei http://linux.tucows.com ist auch eine Menge (auch älteres ) zu finden.
Viel Spass beim suchen

Post Reply