Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Capi und Hylafax bei der 8.1 von SuSE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2003 5:51   Titel: Capi und Hylafax bei der 8.1 von SuSE

Hallo,
Nach einem erfolglosen KDE-Update habe ich mein laufendes System gecrasht und zwar so schlimm ,das ich neu installieren musste
Dann habe ich mir direkt die SuSE 8.1 eingespielt ;nun bekomme ich das Faxen nicht hin:
Fritz-PCI-Karte mit Capi eingerichtet;
Faxsetup gestartet
Capi4hylafax editiert....
Aber was hat folgende Meldung zu bedeuten?:
axel@linux:~> c2faxrecv -v
The fax server must be started with real uid root.
Started in Hylafax mode and waiting on incoming calls.

Das Hylafax wird beim hochfahren gestartet....
Wenn ich das als Root eingebe bekomme ich folgendes:
Startet der zwar im "Hylafaxmodus,nimmt aber keine Anrufe an und es geht nichts raus....
Da mir sämtliche unterlagen darunter flöten gegangen sind ,stelle ich hier nochmals die Frage ,in der hoffnung ,das sich einer erbarmt
Danke an alle,
Hein*
 

Schiermeier Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2003 9:06   Titel: Re: Capi und Hylafax bei der 8.1 von SuSE

konfiguriert?
patches eingespielt?
 

...___...___...
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2003 12:03   Titel: Re: Capi und Hylafax bei der 8.1 von SuSE

/dev/capi20 Berechtigungen angepaßt?
/etc/inittab editiert?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy