Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem bei der Internet-Einwahl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2003 17:28   Titel: Problem bei der Internet-Einwahl

Hallo ,

ich habe ein kleines Problem mit meiner SuSE 7.3. Mir ist jetzt schon einige mal passiert , dass wenn ich auf das Symbol von kinternet klicke , sich der Computer festfährt. Naja , nach einigen Minuten hab ich dann reset gedrückt. Als ichs dann wieder probiert hatte hat er sich wieder festgefahren. Ich habs dann mit dem Befehl "rcpppoed start" versucht , ging aber net.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann , damit dieses Problem nicht mehr auftritt ?

Sebastian - Danke für eure Antworten
 

werner.z
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2003 18:57   Titel: Re: Problem bei der Internet-Einwahl

Hallo,
vielleicht sind bei Dir nicht alle Bibliotheken installiert,oder Deine Firewall ist eingeschaltet.
Wenn Du rp-pppoe nimmst muss das Programm auch installiert sein .(Linux-User.de -Heft 08/2001 :Brüllende Pinguine)
Du kannst aber auch kinternet noch mal neu installieren,beachte dabei ,dass eventuell eine Netzwerkkarte mit installiert sein muss.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy