Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fetchmail holt nicht ab

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2003 3:03   Titel: fetchmail holt nicht ab

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit fetchmail. Postfix ist korrekt eingerichtet und die mails werden auch zu dem korrekten User geschoben, wenn ich jetzt allerdings die Mails via fetchmail abholen will bekomme ich folgende Fehlermeldung :

fetchmail: 5.8.0 querying mail.domainname.de (protocol POP3) at Sat Feb 1 02:58:03 2003
fetchmail: socket error while fetching from mail.domainname.de
fetchmail: Query status=2 (SOCKET)
fetchmail: normal termination, status 2

Die fetchmail.rc des betreffenden Users sieht wie folgt aus :

poll mail.domainname.de
proto pop3
user "name"
pass "pwd"
is localusername
nokeep
fetchall

Hat einer 'ne Idee warum es nicht funktioniert ? Ich bin echt ratlos.

Danke und Grüße

Andy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy