Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache-Konfiguration - Browsingfunktion

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2003 13:56   Titel: Apache-Konfiguration - Browsingfunktion

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Apache-Server:

Wenn ich ein Verzeichnis angebe, in dem keine index.html drin steckt, werden mir die Dateien im Verzeichnis angezeigt.

Wie kann ich das beim Apache unterbinden.

Gruß
Thomas
 

barto
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2003 14:13   Titel: Re: Apache-Konfiguration - Browsingfunktion

Soweit ich weis gar nicht, aber ich lasse mich da auch gerne des bessern belehren.

MfG
Barto
 

Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2003 20:25   Titel: Re: Apache-Konfiguration - Browsingfunktion

Habe die Optioon gefunden:

unter "Options +/-indexes" kann gesteuert werden, ob die Dateiliste angezeigt wird, oder nicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy