Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache URL bzw Adressleite

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barto
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2003 14:16   Titel: Apache URL bzw Adressleite

Hallo zusammen.

Ihr kennt das bestimmt ihr ruft eine URL auf und oben im Browser steht, http://www.mega-clan.de .
Jetzt surft ihr so über die Site und der Rattenschwanz der URL wird immer länger.
Es muss doch eine möglichkeit geben wie z.B. de.vu - Domains das das eben nicht angezeigt wird, sondern nur die
die URL da steht, wie es eben der Fall ist bei de.vu Domains.

Kann mir jemand sagen wie dies Feature heisst, oder wie bzw was man da ändern/einrichten muss?

Weil im Moment weis ich nicht mal wie das überhaupt heisst und dann wirds auch schwer darüber zu googlen.

Thx 4 help

Barto
 

lola
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2003 6:59   Titel: Re: Apache URL bzw Adressleite

hi!

das hat nix mit dem apache zu tun! guck die doch mal den quellcode von so einer seite an! da wirst du sehen das da mit frames gearbeitet wird!

cui
 

Barto
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2003 8:50   Titel: Re: Apache URL bzw Adressleite

Das kann aber nicht sein, beste beispiel ist folgende Domain :

www.mega-brave-lan.de und
www,mega-brave-lan.de.vu

beide domains sind umgeleitet und leigen auf anderm webspace als die url eigentlich verlinken.

Denoch bei der .de Domain sieht man die ganze url und bei der .de.vu wo nichts anders ist sondern das gleich drin steht, ist es so das nur die domain zu sehen ist.

Ich verstehe das eben nicht...

Barto Very Happy
 

thorsten



Anmeldungsdatum: 23.01.2002
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 04. Feb 2003 13:10   Titel: Re: Apache URL bzw Adressleite

auch in deinem beispiel wird bei de.vu mit frames gearbeitet....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Barto
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2003 10:14   Titel: Re: Apache URL bzw Adressleite

Ja ich habs mir nochmal angeschaut, danke für den Tip ich werd das jetzt auch so amchen Very Happy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy