Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KUPS und KDE Printer Control center

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nick
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2003 20:22   Titel: KUPS und KDE Printer Control center

Hallo

Ich habe auf meinem OS X Apple Rechner CUPS installiert und einen Drucker eingerichtet.
Von meinem Linux Rechner aus kann ich mit Kups ein Document auf dem oben erwaehnten Apple
Drucker via dem OS X Cups server ausdrucken.

Desweiteren habe ich im KDE Kontrollzentrum die Cups Server Adresse eingetragen und
den entsprechenden Drucker ausgewaehlt. Leider schlaegt jeder Versuch fehl mit diesen
Einstellungen zu drucken - wie gesagt direkt aus Kups mit den selben Einstellugen funktioniert
es anstandslos.

Ebenseo habe ich festgestellt, dass bei den Druckern im KDE Kontrollzentrum der Device
Eintrag fehlt; Kups zeigt hier die richtigen Eintraege - warum im KDE Kontrollzentrum die
Eintraege fehlen weiss ich nicht - sollten ja vom Cups Server geliefert werden?!?

Kann mir bei diesem Problme vielleicht jemand behilflich sein?

Gruesse
Nick
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy