Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kernel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mr.wanky
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2003 23:01   Titel: kernel

Hallo,
ich wollt ein prog installieren unter suse 8.0.
Es frgat nach dem verzeichnis wo der linux source code drin is.
leider hab ich keinenplan wo das ist.
viele grüße
wanky
 

jj
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2003 23:27   Titel: Re: kernel

Hallo mr. wanky,

falls die Kernelsourcen ueberhaupt installiert sind, sind sie wohl unter /usr/src/linux/, so ist das jedenfalls hier bei Debian und ich glaube, das ist son Standard, den alle einhalten.

Falls die Kernelsourcen noch nicht installiert sind, musst Du das wohl nachholen. Das Paket heisst wahrscheinlich kernel-source-<Versionsnr>.rpm oder kernel-src.rpm oder so. Darfst Du bloss nicht mit dem Kernel-Binary verwechseln (das ist ja auch schon installiert ).

gruss
jj
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy