Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einträge in der printcap rückgängig machen?!?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sir
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2003 14:20   Titel: Einträge in der printcap rückgängig machen?!?!

Hallo,

nur eine Frage: Habe per Yast1 einen Drucker konfiguriert, da sind dann Einträge in der /etc/printcap entstanden. Jetzt will ich das ganze rückgängig machen und weiss nicht wie ich das machen soll? Einfach per Editor löschen oder wie?! Nee oder. Da frage ich lieber nach

Dank und Gruß
Sir
 

gunnar



Anmeldungsdatum: 12.11.2002
Beiträge: 212
Wohnort: Bodenwerder

BeitragVerfasst am: 05. Feb 2003 8:51   Titel: Re: Einträge in der printcap rückgängig machen?!?!

Am besten vorher ein Backup der entsprechenden Dateien oder des entsprechenden Verzeichnisses machen
Evtl. hat Yast auch eine Sicherung der vorherigen Datei gemacht, würd ich mal nachsehen. Wenn natürlich kurz nacheinander an der gleichen Stelle herumgeschraubt worden ist, bringt das natürlich nichts.
Gunnar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy