Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MS IntelliMouse Explorer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobbimann
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2003 17:23   Titel: MS IntelliMouse Explorer

Guten Tag,
ich habe Mandrake 9 installiert. Keine Probleme bei der Installation alle Geräte, sowie die komplette Hardware erkannt.
Einziges Problem, die USB-Maus. Diese funktioniert nämlich nur vertikal (hoch/runter) anstatt auch horizontal! Was nun?
Bin Linux einsteiger, also erklärt es mir etwas ausführlicher.

Vielen Dank!
 

Ricardo
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2003 20:16   Titel: Re: MS IntelliMouse Explorer

Hallo Tobbimann,
versuch doch mal folgendes: X beenden, modprobe -r usbmouse und modprobe hid (als root) eingeben und x wieder mit startx starten.

MfG
Ricardo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy