Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gnome-desktop unter kde

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peda
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2003 19:16   Titel: gnome-desktop unter kde

hei,

ich hab suse 8.1 installiert und nachdem ich einmal unter kde ein gnome-programm gestartet habe, ist auf einmal mein gnome-desktop erschienen und will jetzt nicht wieder verschwinden.

hat jemand eine idee wie ich das wieder rückgängig machen kann?
 

tuxrules



Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 06. Feb 2003 21:29   Titel: Re: gnome-desktop unter kde

Meinst du, du hast jetzt Gnome statt KDE? Oder sind nur die Desktop-Icons erschienen?

Im letzteren Fall läuft möglicherweise Nautilus oder gmc im Hintergrund ('ps -ax' gibt Auskunft). Starte in diesem Fall Nautilus bzw. gmc und beende das Programm vollständig. (nicht einfach nur 'Exit', dann bleiben die Icons - in den Menuoptionen gibt es einen Eintrag zum vollständigen beenden)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy