Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse 8.1 auf compaq presario 2800

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peda
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2003 19:20   Titel: suse 8.1 auf compaq presario 2800

hey,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

da ich einen laptop mein eigen nennen darf, will ich natürlich auch apm oder acpi verwenden. ich hab mein suse jetzt schon so weit gebracht, dass es erkennt, wenn der laptop auf akku oder netzbetrieb läuft. nur er erkennt nicht, wenn ich auf akkubetrieb bin, wie stark der akku geladen ist. suse glaubt immer, der akku hat -1 %.

hat jemand eine idee, warum wieso und weshalb?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy