tmp Ordner auf eine andere HDD Verschieben

Post Reply
Message
Author
mind

tmp Ordner auf eine andere HDD Verschieben

#1 Post by mind »

Hi, wie kann ich am besten den tmp Ordner auf eine andere Platte verschieben oder mounten - habe versucht SymLink anzulegen (in meinen Fall /win/hdd3/tmp/ ) aber es gab Probleme mit X-Server (kein Start möglich) an chown lag es nicht -> rwx rwx rwx - TNX für Tips

lola

Re: tmp Ordner auf eine andere HDD Verschieben

#2 Post by lola »

trag doch die partition einfach in die fstab ein und mounte sie dann auf /tmp! dann am besten neustarten und dann sollte es gehen!

cui

mind
Posts: 4
Joined: 05. Feb 2003 15:29
Location: Lüdenscheid
Contact:

Re: tmp Ordner auf eine andere HDD Verschieben

#3 Post by mind »

Hi erstmal TNX für Antwort
ja das ist klar :)
aber die Platte ist schon als /dev/hda6 gemountet und es liegen mehrere verschiedne Ordner drauf

Post Reply