Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE bootet nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prime
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2003 23:26   Titel: KDE bootet nicht mehr

Hallo zusammen.
Ich hab mir heute Suse Linux 8.1 installiert. Zudem hab ich mir den NVIDIA Grafikkartentreiber runtergeladen und installiert.
Nach einigen reboots, wollte Linux KDE nicht mehr booten, sondern öffnete hingegen immer die erste Konsole.
Das ist das zweite mal das dieses Problem auftritt und ich weis absolut nicht was ich dagegen tun kann.
Bis auf neu neu installieren Wink
 

evi
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2003 4:38   Titel: Re: KDE bootet nicht mehr

Moin,
Hört sich ja schlimm an...
Melde dich doch einfach einmal in der Konsole an, mit Username und Paßwort.
Dann gib mal "startx" ein. ..
Nun sollten, weil ja irgendetwas nicht geht, Fehlermeldungen erscheinen...
Keine Angst, der Bildschirm könnte einpaarmal flackern...
Eventuell kannst du aus den Meldungen schon selber schlußfolgern woran es liegt, oder googeln.
Oder wieder nachfragen...
Viel Schpass

mfg
evi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy