Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ATI Grafiktreiber für Laptop installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2003 11:04   Titel: ATI Grafiktreiber für Laptop installieren

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich bin ein Linux-Neuling und schaffe es nicht die Treiber die ich downgeloaded habe, zu installieren! Mein System: AMD Athlon mobile, ATI Radeon mobility 9000 64mb ddr. Das Problem mit PCMCIA konnte ich (aber nur dank der Kurztipps auf dieser Homepage) schon lösen.

Welche Treiber muß ich verwenden oder wie schaffe ich es die richtig zu implementieren??? SuSE startet Yast und installiert mir den Treiber, aber ich kann dann meine Grafikkarte nicht auswählen. Gibt es eventuell ein anderes Modell, welches ich auswählen muß???

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
MFG, Chris
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy