Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SUSE 7.3 und der edonkey - step by step Anleitung erwünscht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smash2k
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2003 8:05   Titel: SUSE 7.3 und der edonkey - step by step Anleitung erwünscht

Hi Leute !

Ich möchte gerne auf meinem frisch installiertem SUSE 7.3 den guten edonkey laufen lassen. Habe mir schon Dateien von edonkey2000.com runtergeladen. Aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter, bin halt Newbie und will switchen

Wäre Klasse wenn mich jemand an die Hand nehmen könnte und mit mir zusammen das Ding insten würde/könnte... So ne schöne step by step Anleitung wäre gut !
Schonmal Danke im voraus

SMASH2k
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2003 12:04   Titel: Re: SUSE 7.3 und der edonkey - step by step Anleitung erwünscht

- "Suse GNU/Linux 7.3" -
wirklich aktuell

- "bin halt Newbie und will switchen" -
aha und wenn Du es jetzt nicht mal selbst rausfindest ?
glaubst Du wirklich das Du GNU/Linux auch sehr einfache Distributionen so
betreiben kannst ?

- "So ne schöne step by step Anleitung wäre gut !" -
und hier die schon lange erwarteten Antworten
"LDVH" "SIVW"

und weiter die Tips die man geben kann
http://www.google.de
http://www.pro-linux.de
http://www.linuxfocus.org
http://www.linuxnetmag.de
http://www.linux4us.de
 

DR GONZO
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2003 14:31   Titel: Re: SUSE 7.3 und der edonkey - step by step Anleitung erwünscht

Klasse Antwort Andreas echt hilfreich
den Blödsinn hättest du auch für dich behalten können
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2003 18:20   Titel: Re: SUSE 7.3 und der edonkey - step by step Anleitung erwünscht

dann gib Du doch eine bessere Wink
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2003 21:00   Titel: Re: SUSE 7.3 und der edonkey - step by step Anleitung erwünscht

@Gonzo
Deine hat noch weniger geholfen.

Aber Andreas hat schon recht.
Wenn newbies eine Lego Anleitung haben, bzw. hier den Anspruch auf eine Step by Step Anleitung erheben, sind sie bei Linux falsch.
Eigeninitiative, selbst lesen, google bemühen ist nichts Falsches.
Ich wette edonkey _hat_ eine vernünftige Anleitung, und wenn nicht:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=linux+edonkey&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2003 1:14   Titel: Re: SUSE 7.3 und der edonkey - step by step Anleitung erwünscht

also @smash2k
das was mich tierischst auf geregt hat ist

>> So ne schöne step by step Anleitung wäre gut ! <<

das ist so, der Devise nach "macht mal ihr Sklaven",
und ganz ehrlich, auch wenn ich es gut finde das atm so viele Leute zugang zum Internet haben
ich konnte die Fragen nicht so einfach kurzmal stellen, sondern ich habe mir die Linuxbibel von
"Michael Kofler"
"Linux Installation,Konfiguration,Anwendung"
"Addision & Wessley"
geholt damals noch mit Kernel version 1.1.YX war lustig und Slackware GNU/Linux,
und ich habs auch geschaft dinge zum Laufen zu bringen, und eins musst Du bei GNU/Linux
bedenken, die Hilfe und der Support, werden bei GNU/Linux nicht von bezahlten Leuten,
wie der SuseHotleine(daran haben sich schon einige Erhangen, spätestens nach der TK-Rechnung),
und bisslang ist absolut keine GNU/Linux so das man ohne eigenes Engagment alles Klick & Fertig hat,

"wir" (jedenfalls sind das meine Motive, die ich auf alle hier projeziere) machen das
um Menschen mit GNU/Linux problemen zu helfen so gut wir können, deshalb erwarte ich
von Dir, dass, wenn Du das Programm runterlädst die Anleitung suchst Sie liest, es versuchst und dann
Deine Fragen stellst

deshalb auch meine harsche Antwort,

1. wäre es gut Dir mal die Iso´s zu SuSe GNU/Linux 8.1 (<-- aktuell) zu saugen
2. bitte guck erstmal in der Readme von dem Edonkey nach

ps.
ich habe auch schon step-by-step Anleitungen gegeben,
ca 90 Leuten in Deutschland habe ich den Telefonsupport gewährt den SuSe nicht zu bieten hat,
von der genauen Installationserklärung, und Konfigurationserklärung, bis hin
zur gib mal Deine IP, setzt das root password ****** gib nen guest account frei ich
möchte das gerne live sehen.
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2003 1:24   Titel: Re: SUSE 7.3 und der edonkey - step by step Anleitung erwünscht

hier kann man auch gut nach gucken Wink
http://www.selflinux.de/
 

marc
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2003 4:29   Titel: Re: SUSE 7.3 und der edonkey - step by step Anleitung erwünscht

step by step , also das finde ich allerdings schon ziemlich hart, zumal es auf der edonkey seite eine erklärung in deutscher sprache gibt Smile.

*mal etwas genauer lese*....... ups, der entwickler leistet sogar support, iss ja en ding.
les aber bitte nicht die anleitung die im übrigen nicht NUR in DEUTSCH ist sondern auch noch mehr als leichverständlich ist.

mfg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy