STEP by STEP SquidGuard

Post Reply
Message
Author
Walter

STEP by STEP SquidGuard

#1 Post by Walter »

Wer kann mir eine detailierte Übersicht über die Installation und Konfiguration von SquidGuard geben?

SIR_Legwood

Re: STEP by STEP SquidGuard

#2 Post by SIR_Legwood »

Hallo

Jungs wo ist hier das Problem seit ihr zu faul zum lesen ??
Wenn ich eine SuSE Distri habe gibt es Handücher dazu bzw werden die auch als pdf mit installiert
und da stehts schon mal ziemlich genau drin.
Falls du eine andere Distri hast da gibt es die homepage www.squidguard.org da steht alles mit x Beispielen.
Squidguard ist doch nun wirklich nicht sonderlich kompliziert einzurichten.

mfg Legwood

lordlamer

Re: STEP by STEP SquidGuard

#3 Post by lordlamer »

hi!

also soweit ich mich errinnern kann hat pro-linux auch nen artikel dazu! einfach mal suchen hier!

cu und viel glück

Post Reply