Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
STEP by STEP SquidGuard

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walter
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2003 16:39   Titel: STEP by STEP SquidGuard

Wer kann mir eine detailierte Übersicht über die Installation und Konfiguration von SquidGuard geben?
 

SIR_Legwood
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2003 17:30   Titel: Re: STEP by STEP SquidGuard

Hallo

Jungs wo ist hier das Problem seit ihr zu faul zum lesen ??
Wenn ich eine SuSE Distri habe gibt es Handücher dazu bzw werden die auch als pdf mit installiert
und da stehts schon mal ziemlich genau drin.
Falls du eine andere Distri hast da gibt es die homepage www.squidguard.org da steht alles mit x Beispielen.
Squidguard ist doch nun wirklich nicht sonderlich kompliziert einzurichten.

mfg Legwood
 

lordlamer
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2003 15:00   Titel: Re: STEP by STEP SquidGuard

hi!

also soweit ich mich errinnern kann hat pro-linux auch nen artikel dazu! einfach mal suchen hier!

cu und viel glück
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy