Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
modprobes

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lopsch
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 20:23   Titel: modprobes

Hi,

in welcher Datei werden die modprobes für Module gefahren, in diesem Fall für Netzwerkkartentreiber? Distribution ist Slackware 8.1 mit Kernel 2.4.19, falls das weiterhilft. In der modules.dep habe ich schon einen Eintrag entfernt, was die Fehlermeldung auf modprobe: modprobe: Can´t locate module 8139cp verkürzt hat. Ich brauch das Modul, es kann also getrost weg, ich nutze 8139too, was wunderbar funktioniert, warum der ständig das andere dabei haben will und dann nich hinkriegt, ist mir ein Rätsel.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy