Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 8.0/8.1-Installation auf HP OmniBook 4150

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ecofranzl
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2003 9:07   Titel: Suse 8.0/8.1-Installation auf HP OmniBook 4150

Hallo Forum,

ich besitze ein HP OmniBook 4150B mit 256 MB RAM.
Auf diesem Notebook ist sowohl Win 2000 Server als auch Suse 7.3 auf verschiedenen Partitionen installiert.
Die Installation von Suse 7.3 war vor etwa 4 Monaten kein Problem, doch letztens wollte ich Suse 8.1 installieren (nicht updaten) und es schlug fehl.
Gleich nach der Bestätigung zur Installation unter YAST2 schwärzte sich der Bildschirm und in der Mitte desselben erschien eine Armbanduhr, die nicht verschwand bzw. einen Fortschritt anzeigte.

In der Annahme, dass vielleicht meine 8.1er-CD defekt ist, versuchte ich es mit einer Suse 8.0-Version, wo ebenfalls dieses Ereignis eintrat.

Habe dann den Installations-Vorgang unter YAST1 versucht, mit gleichem Ergebnis.

... Hiiiiilfeeeeee...

Bin dankbar für jeden Tipp

Frank
 

haertie
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2003 22:16   Titel: Re: Suse 8.0/8.1-Installation auf HP OmniBook 4150

versuch es bitte mal mit der textbasierten installation. oder kommste bis zu dem auswahlmenüs nicht ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy