Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie bekomme ich die VCD wieder auf CD ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MD
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2003 13:35   Titel: Wie bekomme ich die VCD wieder auf CD ?

Hi,

neulich habe ich mittels

# mencoder -vcd 1 -oac copy -ovc copy vcd.avi

eine VCD "gerippt". Wie bekomme ich diese Datei (die ja eigentlich noch im VCD Format ist, weil sowohl video als auch audio wurden ja nur kopiert) jetzt wieder auf CD ?
vcdimager will damit nix anfangen... und große Umwandelaktionen sind ja eigentlich unsinn...

Tipps bzw. Links sind sehr willkommen

TIA
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2003 0:17   Titel: Re: Wie bekomme ich die VCD wieder auf CD ?

mit vcdtools laesst sich ein mpeg aus der vcd auslesen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy