Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HalfDuplex

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flo
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2003 18:06   Titel: HalfDuplex

hallo,

Um meine Internetverbindung aufsetzen zu können, muß ich meine NIC auf 10baseT-HD einstellen. Meine Frage ist nun, wie krieg ich das so hin, dass miene Karte auf 10baseT-HD läuft, bevor die DHCP Abfrage stattfindet(runlevel 5?)? Muß ich dazu ein shell-script (mii-tool --force 10baseT-HD) schreiben, oder kann ich da eine Datei bearbeiten? Habe redhat 8.0.

thx mucho
flo
 

S. Pfeffer
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2003 19:14   Titel: Re: HalfDuplex

Servus

am einfachsten wäre es, wenn Du es gleich dem Kernelmodul mitgeben könntest. Bei 3Com Karten geht das zum Teil. Sonst würde ich mir mal /etc/rc.d/rc.sysinit ansehen, ob man den Aufruf da nicht unterbekommen könnte.

MfG

S. Pfeffer
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy