Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nicht bootfähige CD booten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PC+Newbie+;-)
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2003 19:46   Titel: Nicht bootfähige CD booten

Servus
hab Linux bei mir installiert und das ganze hat nicht so ganz funktionier (nur die Konsole tut???) und nun würde ich gerne wieder mein gutes, altes win95 (Nostalgiker) drauf machen; nur das prob ist, dass die Win95 cd aus irgendwelchen gründen nicht bootfähig ist. Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt das system draufbekomm???
Danke schon mal im Vorraus!
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2003 20:25   Titel: Re: Nicht bootfähige CD booten

ich glaube das hier ist das falsche Forum.


(schon mal was von bootdisketten gehört?)
Gruß
Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

pablovschby



Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2003 20:31   Titel: Re: Nicht bootfähige CD booten

du brauchst eine dos-6.22 oder eine andere (win95 oder...) ...win98-bootdisk mit deinem cd-romtreiber...

dann startest du das setup von dos aus...

ev. muss vorher was an der hd mit fdisk und format partitioniert/formatiert werden, um dem dos-setup etwas festplattenplatz zu geben für die image-files, glaube ich aber nicht...

gruss
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Newbie
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2003 21:02   Titel: Re: Nicht bootfähige CD booten

Vielen dank! funzt jetzt!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy