Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bootmanager Knoppix/WinXP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Migu
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2003 15:19   Titel: Bootmanager Knoppix/WinXP

Hallo!
Ich habe das Knoppix von der CT Cdrom auf meine festplatte installiert, genauso wie es in dem sehr detaillierten Bericht auf dieser Seite beschrieben wurde. Hat alles perfekt funktioniert, bis auf die installation des Bootmanagers. Er bootet nur WinXP ich kann nicht auswählen.
Kann man den Bootmanager nochmal nachinstallieren? Wenn ja bitte so beschreiben, daß ich es verstehe ich hab mich heute das erste mal mit linux auseinandergesetzt

danke
Migu
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2003 16:34   Titel: Re: Bootmanager Knoppix/WinXP

http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=010&Post=7263&Idle=10&Sort=0&Order=Descend&Page=0&Session=
 

Migu
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2003 17:45   Titel: Re: Bootmanager Knoppix/WinXP

vielen Dank!
Das ist mir aber zu kompliziert, ich boote Knoppix jetzt immer von Diskette und warte bis zum Wochenende, da installiert mir ein Kumpel den Bootmanager.

danke
migu
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy