Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla-Sicherheit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2003 7:44   Titel: Mozilla-Sicherheit

Hi all,

Um ca. 6.30 Uhr surfte ich mit Mozilla zu comdirect. Dort schaute ich nach dem Direct Brokerage(meine Kontodaten).Später,als ich Mozilla ausschalten wollte bemerkte ich unten rechts von Mozilla kurz rot blinken.Kann es sein,daß jemand meine Daten einsieht oder sogar mein Konto vrwalten kann??.

Also,was kann es bedeuten?

Albert
 

pab
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2003 21:31   Titel: Re: Mozilla-Sicherheit

lol

was soll dieses rote blinken sein? mozilla hat keine LEDs Wink
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2003 7:41   Titel: Re: Mozilla-Sicherheit

Led's hat Mozilla nicht,das ist klar.Unten rechts bei Mozilla sind 2 Symbole.Das eine zum connecten bzw deconnecten,das andere für die Sicherheit.Ich habe festgestellt,das Sicherheits-Symbol wird nur kurz rot,wenn ich von comdirekt zu einer anderen Web-Site wähle.Also nichts besonderes.Komisch,daß es mir das erst gestern aufgefallen ist.

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy