Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Programme automatisch starten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Londiste
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2003 17:45   Titel: Programme automatisch starten

Hi an alle,

ich quäle mich schon seit Tagen mit einem vermutlich sehr einfachen Problem. Ich benutze Suse 8.0 und möchte den VNC-Server automatisch beim Booten starten, am liebsten als Service. Nur weiss ich einfach nicht wo und wie man das einstellt. Habe das Internet bis jetzt erfolglos durchsucht und bis auf den Hinweis VNC nicht automatisch zu starten nichts gefunden. Will es trotzdem machen und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Danke schon mal.

Andreas
 

MD
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2003 13:33   Titel: Re: Programme automatisch starten

Such nach der Datei boot.local, was da eingetragen wird, wird zusätzlich beim Start ausgeführt
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy