Compilierung der QT3 Bibliotheken

Post Reply
Message
Author
foghornleghorn
Posts: 2
Joined: 19. Feb 2003 16:10

Compilierung der QT3 Bibliotheken

#1 Post by foghornleghorn »

Ich benötige die QT3 Bibliothen für das Warenwirtschaftssystem Tudo. In der Anleitung steht, daß auf jeden Fall das Modul für den Zugriff aud die postgresql-datenbank installiert werden muß. Ich habe mir die original-sources von Trolltech gezogen und möchte jetzt feststellen ob dieses Modul mit installiert wurde. Die Version ist die 3.1.1 /non-commercial ( 14 MB ).
Bin für jede Hilfe dankbar.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Compilierung der QT3 Bibliotheken

#2 Post by hjb »

Hi,

ich glaube, du mußt configure --with-postgresql angeben (neben evtl. anderen Optionen). Die PostgreSQL-Headerdateien und Libs müssen natürlich installiert sein.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply