Compilierung der QT3 Bibliotheken

Antworten
Nachricht
Autor
foghornleghorn
Beiträge: 2
Registriert: 19. Feb 2003 16:10

Compilierung der QT3 Bibliotheken

#1 Beitrag von foghornleghorn » 19. Feb 2003 16:21

Ich benötige die QT3 Bibliothen für das Warenwirtschaftssystem Tudo. In der Anleitung steht, daß auf jeden Fall das Modul für den Zugriff aud die postgresql-datenbank installiert werden muß. Ich habe mir die original-sources von Trolltech gezogen und möchte jetzt feststellen ob dieses Modul mit installiert wurde. Die Version ist die 3.1.1 /non-commercial ( 14 MB ).
Bin für jede Hilfe dankbar.

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3245
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Compilierung der QT3 Bibliotheken

#2 Beitrag von hjb » 20. Feb 2003 13:04

Hi,

ich glaube, du mußt configure --with-postgresql angeben (neben evtl. anderen Optionen). Die PostgreSQL-Headerdateien und Libs müssen natürlich installiert sein.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Antworten