Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Automatische Aktualisierung - WebBrowser Konquerer

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gremana
Gast

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2003 1:09   Titel: Automatische Aktualisierung - WebBrowser Konquerer

Als Windoof verwöhntabhängiger User vermisse ich unter Linux für meinen Konquerer die Möglichkeit eine automatische Aktualisierung (z.B. Crazybrowser unter IE) einzustellen.
Da ich leider kein Scriptschreiber und auch manchmal blond bin, meine Frage:

Gibt es für Konquerer ein Tool/Script hierfür?

Unter Linux einen Browser der das kann? Mozilla mit seiner syncro. ist es jedenfalls nicht

Danke im voraus

Gremana

rattengift
Gast

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2003 1:46   Titel: Re: Automatische Aktualisierung - WebBrowser Konquerer

> automatische Aktualisierung (z.B. Crazybrowser unter IE)

da wie hier alle linux-verwöhnte MFs sind solltest du vielleicht erstmal erklären, was es mit dieser crazybrause auf sich hat. ich kann damit jedenfalls nichts anfangen und verstehe daher gar nicht, was du überhaupt machen willst.

riser
Gast

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2003 5:12   Titel: Re: Automatische Aktualisierung - WebBrowser Konquerer

Vielleicht Galeon?

->Werkzeuge ->Automatische Aktualisierung

Von Sekunden bis zu Stunden einstellbar. Ich nehme an, Du meinst so etwas.

Gremana
Gast

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2003 9:48   Titel: Re: Automatische Aktualisierung - WebBrowser Konquerer

@rattengift

-der Crazybrowser ist ein WinBrowser auf Basis des Internet Explorers, eben Windooof
(Linux verwöhnt mich erst seit einem Jahr)

@riser!

Danke

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: