Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sondertasten unter SuSE8.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jox
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2003 15:21   Titel: Sondertasten unter SuSE8.1

hallo
wie kann man sondertasten der tastatur unter suse8.1 aktivieren?
ich hab ne logitech itouch tastatur. unter suse7.3 war es kein problem. wenn ich bei 8.1 aber genauso vorgehe funktionierts aber nicht.
schnell noch meine vorgehensweise:
im menü-editor auf das programm klicken, welches man mit sondertaste aktivieren möchte. dann die tastenbelegung anklicken und dann müssten eigentlich auch die sondertasten erkannt werden. tun sie aber nicht.
wer weiss da weiter??
 

chris
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2003 1:05   Titel: Re: Sondertasten unter SuSE8.1

Ich geh mal davon aus, dass du diese internettasten von logitech meinst. da gibts nen tool: linEAK
http://lineak.sourceforge.net/
das is n deamon, mit dem du deinen tasten spezielle funktionen leicht zuweisen kannst. Auch den von windows bekannten gui gibts Smile
hoffe das hilft auch wenn die post schon bisserl alt is.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy