Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xdm wider Willen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silver
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2003 21:19   Titel: xdm wider Willen

Hallo

Hab ein kleines Problem mit meinem Displaymanager.
Ich habe SUSE 8.0 mit minimalem grafischen System installiert und mir dann dann das neue KDE 3.1 als Source aus dem Netz gezogen.
Kompiliert und läuft soweit auch alles, aber das System startet immer den xdm anstatt den kdm.
In der Datei /etc/sysconfig/displaymanager ist auch der kdm eingetragen. Also woher kann der xdm kommen?

MfG
Silver
 

D Isplay
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2003 21:50   Titel: Re: xdm wider Willen

Gibt es bei S8.0 noch `/etc/rc.config'?

#
# Here you can set the default Display manager (kdm/xdm/gdm/wdm/console).
#
DISPLAYMANAGER="wdm"
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy