Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucken unter CUPS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
STeffen
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2003 10:50   Titel: Drucken unter CUPS

Ich habe einen Epson Stylus Color II unter Suse 8.0 mit KDE 3.1 am laufen. Jetzt habe ich versehentlich ein ziemlich großes Dokument darauf zum drucken gegeben. Leider sehe ich den Druckauftrag nicht mehr in der Auftragsliste des Drucker, obwohl dieser unmöglich alle Seiten bekommen haben kann (viel zu wenig Speicher). Wie kann ich jetzt die restlichen Seiten die noch zum Druck anstehen löschen?
 

dZ
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2003 11:41   Titel: Re: Drucken unter CUPS

hallo,

gib mal in einem browser

http://localhost:631/

ein um zum webfrontend zu kommen, damit solltest du alle administrativen dinge erledigen können

mfg dZ
 

Steffen
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2003 12:09   Titel: Re: Drucken unter CUPS

Da liegt ja leider der Hase im Pfeffer, der Job ist in der Adminoberfläche als completet gekennzeichnet, obwohl er noch am Laufen ist. Es müssen noch zig Seiten gedruckt werden, und ich kann mir nicht vorstellen, daß die alle schon zum Drucker übertragen wurden da so ein Tintenspritzer ja nur recht wenig Pufferspeicher besitzt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy