Drucken unter CUPS

Post Reply
Message
Author
STeffen

Drucken unter CUPS

#1 Post by STeffen »

Ich habe einen Epson Stylus Color II unter Suse 8.0 mit KDE 3.1 am laufen. Jetzt habe ich versehentlich ein ziemlich großes Dokument darauf zum drucken gegeben. Leider sehe ich den Druckauftrag nicht mehr in der Auftragsliste des Drucker, obwohl dieser unmöglich alle Seiten bekommen haben kann (viel zu wenig Speicher). Wie kann ich jetzt die restlichen Seiten die noch zum Druck anstehen löschen?

dZ

Re: Drucken unter CUPS

#2 Post by dZ »

hallo,

gib mal in einem browser

http://localhost:631/

ein um zum webfrontend zu kommen, damit solltest du alle administrativen dinge erledigen können

mfg dZ

Steffen

Re: Drucken unter CUPS

#3 Post by Steffen »

Da liegt ja leider der Hase im Pfeffer, der Job ist in der Adminoberfläche als completet gekennzeichnet, obwohl er noch am Laufen ist. Es müssen noch zig Seiten gedruckt werden, und ich kann mir nicht vorstellen, daß die alle schon zum Drucker übertragen wurden da so ein Tintenspritzer ja nur recht wenig Pufferspeicher besitzt.

Post Reply